Liebe Mitglieder der TG Worms Hockey,

hiermit laden wir euch recht herzlich zur 3. Auflage des Nibelungencups am 02./03.April 2016 bei uns auf der Jahnwiese ein. Das Turnier dient als Vorbereitungsturnier der Damen- und Herrenmannschaft auf die anstehende Rückrunde der Feldsaison.

Anbei findet ihr den Spielplan des Nibelungencups. Die Gruppenspiele finden am Samstag zwischen 9.30 – 18.00 Uhr statt. Die Finalspiele am Sonntag beginnen um 10.00 Uhr und enden mit dem Finale der Damen und Herren um 12.30 bzw. 13.45 Uhr.

Die Damen begrüßen zwei Mannschaften aus Würzburg und Vorwärts Frankfurt bei uns auf der Jahnwiese. Bei den Herren treten zwei Mannschaften aus Worms gegen Vorwärts Frankfurt und den BHC Basel an. Besonders gespannt ist das Herrenteam, wie das Kräftemessen mit dem Schweizer Erstligisten ausgeht.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie warmen Speisen zu fairen Preisen an beiden Tagen gesorgt. Für die Kinder steht mit einem Tischkicker, einer Torwand und einem Hockeyfeld ein buntes Rahmenprogramm zur Verfügung. Die Jugendlichen können ihre Trainer und Trainerinnen auf dem Feld beobachten und wir sind gespannt wie sich die vielen neuen Jugendspieler und Spielerinnen bei den aktiven Mannschaften schlagen.

Verbringt mit uns zwei schöne Tage auf der Jahnwiese und genießt die Hockeyspiele sowie die angenehme Atmosphäre. Jeder ist herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns in die neue Feldsaison zu starten.

Sportliche Grüße

Anke Hugo – Kassenwart TG Worms – Hockey e.V.

im Namen eurer Damen- und Herrenteams

Der Spielplan zum Nibelungen Cup 2016 hier