Berichte & andere Themen

Wie auch in den vergangenen Jahren trafen sich auch heute die Fans der Guitar Tigers und die Freunde der TG Worms -Hockey- um den Vatertag in geselliger Runde zu begehen. Während es in den vergangenen Tagen fast schon hochsommerliche Temperaturen hatte, meinte es das Wetter es nicht ganz so gut und lieferte eine leichte Dauerdusche. Die trotzdem gekommen waren, kamen Dank der Musik der Guitar Tigers und auch durch das bekannt gute Angebot durch das TGW Küchen- und Service-Team an Speisen und Getränken doch auf ihre Kosten. Die neuen Guitar Tigers begeisterten mit ihrem Repertoire aus den 50er bis 80er Jahren und ließen trotz der kühlen Witterung die Stimmung immer wieder hochkochen. Einzelne trauten sich sogar auf die Tanzfläche und genossen die Gelegenheit zum Schwoofen. Die neuen Mitglieder der Band um Hannes „The Oak“ Eich und die verbliebenen Oldies harmonierten gut und zeigten an, dass mit den Guitar Tigers weiter zu rechnen ist, Die alten Guitar-Tiger waren als Gäste bei der Veranstaltung. So war es natürlich klar, dass Kas Ardjan für 2 Auftritte auf die Bühne gerufen wurde. Seine  Stimme und sein Talent fürs das Entertainment hatten unter der Pause nicht gelitten. Es bleibt zu hoffen, dass das regnerische Wetter kein Loch in die Kasse der TGW Hockey gerissen hat. Ich denke, die da waren, freuen sich sicher schon auf das nächste Jahr.

Wem es heute zu regnerisch war, hier die nächsten Termine der Guitar Tigers:

31.05.18 67227 Frankenthal Strohhutfest 19:30 Uhr
29.06.18 68647 Biblis Gurkenfest 20:00 Uhr
13.07.18 67593 Westhofen Hoffest Weingut Schwahn-Fehlinger 20:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Parkverbot vor der TGW Halle

 

 

 

Liebe Mitglieder und Besucher. Bitte beachten Sie das Parkverbot auf den für die Trainer der Turngemeinde reservierten Plätze.

Sponsoren & Werbepartner – hier könnte auch Ihr Logo stehen!