am 30.5.2019 ab 11.30 Uhr, Jahnwiese

Traditionell fallen die „Raubtiere“ am Vatertag auf der Jahnwiese ein. Lassen Sie sich von den Guitar Tigers mit Musik von Elvis und Rock´n Roll über Beatles bis Soul und Balladen begeistern. Reichlich Stimmung und Tanzlaune ist garantiert.

Als Durstlöscher gibt es neben anti-alkoholischen Getränken, selbstverständlich ein kühles Blondes sowie hervorragende Weine vom Weingut Ließ-Wenzel. Eine reichhaltige Auswahl von warmen Speisen unserer Küchencrew, Gutes vom Grill sowie Kaffee und Kuchen werden ebenfalls geboten.

Verbringen Sie mit uns einen schönen Vatertag. Gerne kann diese Info an Freunde und Bekannte weitergegeben werden.

Ein Muss für alle Freunde guter Rockmusik

Auch unser Förderverein lädt herzlich ein!

Liebe Freunde, Förderer und Unterstützer des Hockeysports in Worms.

Am Donnerstag Vatertag, dem 30.05.2019, wird auf der Jahnwiese wieder gefeiert und bei gutem Wetter werden wieder viele Fans der Guitar Tigers kommen. Das ist für den Förderverein wieder eine Gelegenheit den Kassenstand zu verbessern. Wir werden uns wieder mit Spendendosen und Mitgliedsanträgen an die trink- und feierfreudigen Besucher heranmachen, von unserem schönen Hockeysport schwärmen und um Unterstützung unserer aktiven Spieler und des Nachwuchses mit Hilfe des Fördervereins bitten.

Dieses Jahr haben wir zusätzlich die Möglichkeit den Kuchen- und Kaffeeverkauf selbst auszurichten und das Geld für uns zu behalten. Dafür benötige ich Hilfe, wer einen Kuchen backt ist toll, wer 2 backt noch toller. Auch Mithilfe beim Verkauf wäre wichtig. Im Anhang habe ich einen Helferbrief angehängt, der die Rückmeldung erleichtert und mir erlaubt, den Tag zu planen.

Mit sportlichen Grüßen
Gregor Maiwald & Harald Täffner
Vorstand/(Kassenwart)
Förderverein Hockeysport in Worms e.V.

Nach Kategorien suchen
Archive