Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

ein arbeits- und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. 
Einer der Schwerpunkte in diesem Jahr war,  die Trainingsqualität weiter zu verbessern, vor allem durch Weiter- und Fortbildung unserer Trainer. Erste Erfolge sind bereits sichtbar. Wir werden dies fortsetzen, vor allem Dank der Unterstützung durch unseren Förderverein mit Dr. Gregor Maiwald an der Spitze. Ihm und seinen Kolleginnen und Kollegen gilt unser besonderer Dank für ihre Arbeit.  

Mathias Krafczyk hat den Trainerstab der Herrenmannschaften an seinen Bruder Tobias weitergereicht. Er hat die Herrenmannschaft in den letzten Jahren spürbar vorangebracht. Auch ihm gilt unser besonderer Dank. 

Wir nähern uns langsam der 500-Mitglieder-Grenze. Bei den vielfältigen Aufgaben, die mit der Führung eines so großen Sportvereins zu bewältigen sind, können wir auf eine große Anzahl von Helfern und Unterstützern zurückgreifen. Ihnen allen sei gedankt verbunden mit der Bitte, uns auch künftig zu unterstützen.

Eine große Solidarität und Unterstützung durften wir bei dem Wettbewerb: „Verein des Monats“ erfahren.  Leider sind wir dort knapp unterlegen, werden aber im Februar wahrscheinlich eine neue Chance bekommen.

Dort hoffen wir erneut auf Eure Unterstützung. 
Im Namen meiner Vorstandskolleginnen und – kollegen wünsche ich Ihnen geruhsame, „hockeyfreie“ Tage, schöne Weihnachten und eine gutes Jahr 2019

Joachim Decker
Vorsitzender

Nach Kategorien suchen
Archive