Info:

Berichte, Anregungen, Ideen, Kritik bitte an wolfgang.weiler@tgworms-hockey.de

TG Worms – Hockey – Medien-Spiegel
Berichte & andere Themen

Wie Ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt, sind wir leider kurz vor dem Ziel noch überholt worden und mussten uns deshalb mit dem zweiten Platz begnügen. 

Viele haben sich gewundert, wie das am letzten Tag noch passieren konnte. Florian hat heute mit dem Verantwortlichen von Vereinsleben telefoniert um dort mehr Informationen zu bekommen. Die Abstimmungen wurden gestern mehrere Stunden lang manuell überprüft, dabei wurden keine Anhaltspunkte für Manipulationen gefunden. 

Florian hielt die Ausführungen für nachvollziehbar und hatte das Gefühl, 

dass bei Vereinsleben auch verantwortungsbewusst damit umgegangen wird. Offensichtlich wurde beim Gewinner das Potential bei Stimmen von Freunden und bekannten auf der Zielgeraden noch ein wenig besser ausgenutzt als bei uns. Positiv ist die Nachricht, dass es wahrscheinlich im März oder April 2019 eine Runde der „Second Best“ aus 2018 geben wird, bei der wir nochmals die Chance hätten, zu gewinnen. Die meisten von uns sind ja dort nun ohnehin schon angemeldet und wir könnten dann versuchen, unser Potential gerade im Familien- und Bekanntenkreis nochmals zu vergrößern. Dann eben im zweiten Anlauf!

Der Vorstand, Jochen Decker

Auf jeden Fall bedanken wir uns bei Allen, die für TG Worms – Hockey –  gestimmt haben. Dies waren nicht nur Mitglieder unseres Vereins und deren Freunde und Facebookfreunde, sondern auch Mitglieder anderer Hockeyvereine und Wormser Institutionen. Bitte gebt diesen Dank auch an diese weiter. Für die 2. Chance brauchen wir wieder deren Stimme  … und noch einige mehr.