Berichte & andere Themen

http://www.tgworms-hockey.de/wp-content/uploads/2018/11/Infoschreiben-Verein-des-Monats.pdf

Die 1. Herren der TGW konnten gleich im ersten Saisonspiel einen überzeugenden 4:0 Sieg gegen die TSG Kaiserslautern feiern.

Von Beginn an hatten die Wormser die Partie im Griff und liessen den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Nach etwa zehn Minuten musste der Gästekeeper, nach einem schönen Flachschuss von Fabian Bentz, zum ersten mal hinter sich greifen. Kurz darauf fälschte Thorben Frey einen Torschuss von Thomas Hugo zum 2:0 ab. Nachdem der Treffer zunächst gegeben wurde, entschieden die Schiris nach kurzer Rücksprache jedoch zu unrecht auf Abschlag. Die Wormser machten trotzdem weiter Druck und erhöhten durch Fabian Bentz nun erneut auf 2:0. Dieses mal zählte der Treffer. Die TSGler kamen im ersten Durchgang zu keinem einzigen Torschuss.

Auch in der zweiten Halbzeit waren die TGWler weiterhin dominant. Die Wormser hielten sich fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte auf. Nachdem erneut Fabian Bentz,nach schönem Spielzug auf 3:0 erhöhen konnte, war das Spiel bereits entschieden. Es boten sich noch mehrere hundertprozentige Chancen, die die Wormser etwas leichtsinnig vergaben. Thomas Hugo reihte sich mit dem Treffer zum 4:0 noch einmal in die Torschützenliste ein. Die Kaiserslauterer hatten bis auf eine Strafecke keine Torchance im ganzen Spiel.

Den TGWlern gelang somit ein perfekter Saisonauftakt und fahren verdient die ersten drei Punkte ein.

Es spielten: Tim Bachmann, Matthias Krafczyck, Johannes Steuer, Theo Schäfer, Kurt Schäfer, Marcel Krämer, Thomas Hugo(1), Tobias Krafczyck, Sebastian Frenzel, Sebastian Schledorn, Marc Bösel, Janis Heyne, Fabian Bentz(3), Thorben Frey, Christian Decker

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Parkverbot vor der TGW Halle

 

 

 

Liebe Mitglieder und Besucher. Bitte beachten Sie das Parkverbot auf den für die Trainer der Turngemeinde reservierten Plätze.

Sponsoren & Werbepartner – hier könnte auch Ihr Logo stehen!