Leider musste ich vergangene Woche, wegen einer anstehenden OP,  meine Teilnahme an der Ü65-Masters-WM in Barcelona absagen. Nach einer OP im März hatte ich mich gerade wieder beim Turnier in Tilburg Holland  in die Mannschaft gekämpft als ich erneut erkrankte. Wenn es mir bis dahin möglich ist, werde ich mit meiner Frau als Zaungast nach Barcelona reisen und meine Hilfe, z.B. als Wasserversorger für die Mannschaft anbieten. Es wäre schade, wenn ich diese für mich einmalige Gelegenheit  ganz verpassen würde.

Schade, denn ich hatte vor, einen Gruß, mit dem Mannschaftsfoto im Trainingsanzug der Kreuzlahmen, zu schicken. 

Wolfgang Weiler

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach Kategorien suchen
Archive