Berichte & andere Themen

Gewünschte Eintragung von Terminen bitte per E-Mail melden!

Sprechen Sie mit dem Geschäftsführer des TG Worms Hockey e.V. und fordern Sie Infos zum geeigneten Bildmaterial an!

Die Hockey Herren der TG Worms mussten sich, personell stark geschwächt, mit einem 0:0 Unentschieden beim HC Speyer zufrieden geben.

Die erste Halbzeit war zunächst relativ ausgeglichen. Die Wormser hatten etwas Probleme gegen die defensiv gut stehenden Speyerer die Lücken zu finden. Trotz allem erspielten sich die TGWler im Laufe des Spiels mehrere gute Chancen und hätten durch Tobias Krafczyck und Janis Heyne eigentlich in Führung gehen müssen. Der Gästekeeper verhinderte jedoch beide male eine Wormser Führung. Auch der HCS tauchte das ein oder andere mal gefährlich vor dem Tor der Gäste auf, konnte aber ebenfalls seine Chancen nicht verwerten.

Im zweiten Durchgang kamen die Wormser nun besser in die Partie und hatten mehr Ballbesitz, als der HC Speyer. Doch trotz mehreren Ecken und vier, fünf guten Torchancen, wollte der Ball einfach nicht den Weg ins Tor finden. Da der HC Speyer auf das offensive Spiel der TGWler mit schnellen Kontern reagierte, hätten sich die Gäste auch jederzeit einen Rückstand einfangen können, doch auch die Speyerer kamen an diesem Tag nicht zum Torerfolg.

Auf Grund des Chancenplus, gerade in der zweiten Halbzeit hätten die Wormser das Spiel gewinnen müssen. Durch die personelle Situation war den TGWlern allerdings von vornherein klar, dass es keine leichte Partie werden würde.

Es spielten: Patrick Enzian, Johannes Steuer, Matthias Krafczyck, Oliver Schnerch, Theo Schäfer, Christian Koenen, Lars Engelberg, Tobias Krafczyck, Marcel Krämer, Marc Bösel, Janis Heyne, Sebastian Frenzel, Thorben Frey, Christian Decker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Parkverbot vor der TGW Halle

 

 

 

Liebe Mitglieder und Besucher. Bitte beachten Sie das Parkverbot auf den für die Trainer der Turngemeinde reservierten Plätze.

Sponsoren & Werbepartner – hier könnte auch Ihr Logo stehen!