Berichte & andere Themen

Gewünschte Eintragung von Terminen bitte per E-Mail melden!

Sprechen Sie mit dem Geschäftsführer des TG Worms Hockey e.V. und fordern Sie Infos zum geeigneten Bildmaterial an!

An diesem Wochenende ging es für die Damen aus Worms zuhause gegen die Tabellen ersten Kaiserlautern. Bereits 5 Minuten nach Anpfiff gelang es den Gästen mit 0:1 in Führung zu gehen.  Weitere Minuten später kam die zweite Chance für Lautern durch eine kurze Ecke, die jedoch von den Wormsern gehalten wurde. Von da an versuchten die Wormser dagegen zu halten und hatten im gegnerischen Kreis eine brillante Chance, die leider nicht verwandelt wurde.

Kurze Zeit später, in der 24. Spielminute bekam Lautern erneut eine kurze Ecke, die von den Wormsern abgelaufen wurde und somit gehalten wurde. Mit diesem einzigen Treffer ging es dann kurze Zeit später in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff hatte es Worms nicht einfach ins Spiel zu kommen und bekam in der 3. Spielminute das 0:2 durch einen unglücklichen Pass. Worms lies den Kopf nicht hängen, rappelte sich wieder auf und gelangte das ein oder andere Mal Gefährlich vors gegnerische Tor. Bis zur 26. Spielminute gelang es den Wormsern gegen Lautern zu halten und sie zu keinem weiteren Tor zu zwingen. Aber eine weitere kurze Ecke brachte die Lauterer zum 0:3. Es waren noch wenige Minuten auf der Uhr und Worms versuchte weiter Druck zu machen. Aber leider gelang es Lautern wieder eine weitere kurze Ecke zu bekommen und diese erfolgreich zum 0:4 zu verwandeln. Mit diesem Treffer ertönte der Schlusspfiff. Am Ende lässt sich sagen, dass die Wormser von Anfang an gut gekämpft und dagegengehalten haben, jedoch Lautern im Kreis cleverer war und gute Tore erzielt hat. Das nächste Spiel beschreiten die Damen aus Worms am 26.05.18 Zuhause gegen die Damen aus Koblenz.

Es spielten:

Julia Kurz(TW), Silvia und Claudia Krafczyck, Laura Nahlbach, Sophie Günderoth, Sophie Morgenthaler, Wibke Engelbert, Alexandra Blume, Sina Schenk, Hannah Kehl, Marie Stengert, Viktoria Dörr, Luca Kuhn, Pia Schumacher und Franziska Merz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Parkverbot vor der TGW Halle

 

 

 

Liebe Mitglieder und Besucher. Bitte beachten Sie das Parkverbot auf den für die Trainer der Turngemeinde reservierten Plätze.

Sponsoren & Werbepartner – hier könnte auch Ihr Logo stehen!