Info:

Berichte, Anregungen, Ideen, Kritik bitte an wolfgang.weiler@tgworms-hockey.de

TG Worms – Hockey – Medien-Spiegel
Berichte & andere Themen
Liebe Mitglieder der TG Worms – Hockey e.V.,
 
wie bereits mitgeteilt weisen wir noch einmal auf die  unsere Mitgliederversammlung am Freitag, den 4.Mai 2018 um 20:00 Uhr in der Schutzhütte hin und laden Euch herzlich dazu ein. Ein wichtiges Thema wird die Beitragsanpassung für 2019 sein. Gerne dürfen die Eltern minderjährigen Kindern auch zur Hauptversammlung kommen um die Interessen der Jugendlichen zu vertreten. Anbei die Einladung. Anträge für die Jahreshauptversammlung können bis zum 15. April 2018 beim 1. Vorsitzender Joachim Decker eingereicht werden.
Wir freuen uns auf Euer Interesse und zahlreiches Erscheinen an der Jahreshauptversammlung. 
 
Mit sportlichen Grüßen
Anke Hugo
Kassenwartin

Schreibe einen Kommentar