Info:

Berichte, Anregungen, Ideen, Kritik bitte an wolfgang.weiler@tgworms-hockey.de

TG Worms – Hockey – Medien-Spiegel
Berichte & andere Themen
Liebe Mitglieder der TG Worms Hockey, wir dürfen euch auf zwei absolute Highlights in den nächsten Tagen hinweisen:
 
Super Hockey-Samstag (05.05.2018) 
 
An diesem Samstag kämpfen unsere Aktivenmannschaften bei den Heimspielen um 3 Punkte. Los geht es mit den 2. Herren um 13 Uhr gegen den HC Speyer 2. Um 15 Uhr folgen die 1. Damen gegen die Mannschaft der TSG Kaiserslautern.Beschließen werden die 1. Herren um 17 Uhr den Tag mit der Partie gegen die SC Idar Oberstein. Mit einem Sieg im 1. Heimspiel der Rückrunde wollen die Herren die Mission Oberliga Meisterschaft in Angriff nehmen. Unterstützt unsere Mannschaften! Für das leibliche Wohl bietet an diesem Tag unsere Küche selbstgemachte Frikadellen und Kartoffelsalat an. Die Theke wird ebenfalls den gesamten Tag geöffnet sein.  
 
Guitar Tigers am Vatertag (10.05.2018) 
Am Vatertag dürfen wir traditionell die Guitar Tigers auf der Jahnwiese in Worms begrüßen. Neben guter Musik von den Tigers werden wir Euch mit warmen Speisen aus der Küche, etwas vom Grill sowie mit hervorragenden Weinen und Bieren an diesem Tag versorgen. Ladet Familien und Freunde ein und feiert mit uns einen schönen Tag auf der Jahnwiese. Die Einnahmen kommen uns als Verein zu Gute. 
 
Beginn: 11.30 Uhr
Einlass: Ab 10.30 Uhr
Eintritt: 6 €
Wo: Jahnwiese Worms
 
Mit freundlichen Grüßen
Anke Hugo
Kassenwart

Schreibe einen Kommentar