Berichte & andere Themen

Gewünschte Eintragung von Terminen bitte per E-Mail melden!

Sprechen Sie mit dem Geschäftsführer des TG Worms Hockey e.V. und fordern Sie Infos zum geeigneten Bildmaterial an!

Am Samstag ging es für die Damen aus Worms Zuhause gegen die Damen aus Mainz. Halbzeitstand 2:0 für Worms. Entstand nach 60 Minuten 2:2. Tore von Mainz vielen in der 2. Halbzeit  13. und  16. Spielminute.

Von Beginn an kamen die Wormser gut ins Spiel und erzielten in der 7. Spielminute eine kurze Ecke die knapp ins Aus ging. Kurze Zeit später war es Luca Kuhn die die Wormser nach einer guten Balleroberung in Führung brachte. Mainz versuchte dagegen zu halten und erzielte in der 12. Spielminute ihre erste kurze Ecke, die glücklicherweise von den Mainzern verstoppt wurde. Mehrere Minuten spielten beide Mannschaften ihren Aufbau, versuchten es einander nicht einfach zu machen und weiter Tore zu schießen. In der 23. Spielminute schafften es die Mainzer eine kurze Ecke zu erzielen, die allerdings von der Wormser Torhüterin Julia Kurz gehalten wurde. Sieben Minuten später erkämpfte sich Luca Kuhn erneut den Ball und erzielte das 2:0 zur Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff versuchten die Wormser weiter Druck zu machen, doch Mainz schaffte es in der 13. Spielminute aufzuholen. Die Wormser wussten, dass sie gegen Mainz gewinnen müssen um in der Liga zu bleiben und versuchten alles rauszuholen. Doch auch Mainz versuchte in der Liga zu bleiben und erzielte in der 16. Spielminute den Ausgleichtreffer durch eine Kurze Ecke. Bis zum Schlusspfiff versuchte Worms nochmal alles rauszuholen, doch leider brachte auch die kurze Ecke in der 19. Spielminute keinen Sieg nach Hause und es blieb bei dem Entstand 2:2.

Es spielten:

Julia Kurz(Tw), Silvia Krafczyck, Claudia Krafczyck, Lina Schäfer, Sophie Morgenthaler, Laura Nahlbach, Sara Liebscher, Pia Schumacher, Christina Fricker, Luca Kuhn(2), Kirsten Kulzer und Miriam Bollens.

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Wednesday February 21st, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Parkverbot vor der TGW Halle

 

 

 

Liebe Mitglieder und Besucher. Bitte beachten Sie das Parkverbot auf den für die Trainer der Turngemeinde reservierten Plätze.

Sponsoren & Werbepartner – hier könnte auch Ihr Logo stehen!
We cannot display this gallery