Info:

Berichte, Anregungen, Ideen, Kritik bitte an wolfgang.weiler@tgworms-hockey.de

TG Worms – Hockey – Medien-Spiegel
Berichte & andere Themen

Tages-Archive: November 11, 2018

Für die Damen aus Worms begann die neue Saison in der heimischen Halle. Das erste Spiel an diesem Tag bestritten die Damen aus Worms gegen die neu gegründete Mannschaft aus Dürkheim. Bereits nach wenigen Minuten gelang es den Gästen durch eine kurze Ecke in Führung zu gelangen. Worms allerdings versuchte schnell zu antworten, doch leider gelang ihnen das nicht und die Dürkheimer legten in der 9. Spielminute weiter vor und erzielten das 0:2. Die Wormser ließen den Kopf nicht hängen, setzten weiter nach, hatten eine gute Chance in der 15.Spielminute aber leider ohne Tor. Auch Dürkheim machte immer und immer wieder Druck und erzielte sowohl in der 18 und in der letzten Minute das 0:3 und das 0:4.

Weiterlesen

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Thursday January 3rd, 2019