Berichte & andere Themen

Gewünschte Eintragung von Terminen bitte per E-Mail melden!

1. Herren Feld 15/16

Herren 1 Feld 15/16

Für die Herrenmannschaft der TG Worms Hockey steht am Sonntag, den 26.06.2016, um 11 Uhr gegen den HTC Neunkirchen ein echtes Endspiel vor der Tür. Am letzten Spieltag gehen die Nibelungenstädter mit einem Punkt Vorsprung auf die TSG Kaiserslautern ins Rennen. Die Mannschaft aus Kaiserslautern spielt zeitgleich in Bad Kreuznach. Bei einem Sieg der Wormser ist der Aufstieg in die 2. Regionalliga geschafft. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage müssen die Wormser auf die Schützenhilfe aus Bad Kreuznach hoffen.

Weiterlesen

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Sunday June 26th, 2016

Invalid Displayed Gallery

Überraschung bleibt aus

Die Hockey Herren der TG Worms mussten bei der TSG Neustadt ran. Die Neustädter, die sich für die Rückrunde neun ehemalige Weltmeister und Olympiasieger eingekauft haben, waren mit dieser neuen Mannschaft bisher noch ungeschlagen. Die Wormser begannen deshalb sehr defensiv. Die TSG versuchte in der Anfangsphase durch starkes Pressing früh in Führung zu gehen. Die TGWler standen gut und konnten den ein oder anderen guten Konter fahren, so dass die TGWler nach einer Strafecke sogar mit 1:0 in Führung hätten gehen können.
Neustadt hatte in der ersten Halbzeit zwar mehr Spielanteil, konnte die Abwehr der TGW allerdings nicht knacken.
Wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff nutzten die Gastgeber dann doch einen Fehlpass aus der Wormser Abwehr zur 1:0 Führung.

Weiterlesen

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Sunday June 26th, 2016

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Parkverbot vor der TGW Halle

 

 

 

Liebe Mitglieder und Besucher. Bitte beachten Sie das Parkverbot auf den für die Trainer der Turngemeinde reservierten Plätze.