Berichte & andere Themen

Gewünschte Eintragung von Terminen bitte per E-Mail melden!

Kreuzlahme Sport

Die Elternhockeymannschaft, die Kreuzlahmen, sind am 24.09.2016, im Rahmen des Metropolen-Cups  2016, Ausrichter des nächsten Turniertages. Nach dem starken Beginn in Bensheim, mussten die Kreuzlahmen ihre Mannschaft, bedingt durch Verletzungen, berufs-. und urlaubsbedingten Ausfällen, immer wieder umstellen, fanden dann aber beim Spieltag in Speyer wieder zu einer harmonischen Mannschaftsleistung, die für die letzten Spiele Hoffnung macht.

Infos zum Metropolencup 2016

 

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Wednesday January 17th, 2018

Invalid Displayed Gallery

 Fotos: W. Weiler / Bericht H.-J. Müller

Der vorletzte  Spieltag des Metropolcup  wurde am 2.Juli in Speyer gespielt. Wie ausgeglichen die einzelnen Mannschaften sind, zeigen die Ergebnisse. Alle Siege, die herausgespielt wurden, hatten lediglich ein Tor Unterschied. Auch gab es 4 Unentschieden .Unser  erstes Spiel hatten wir gegen Heidelberg, was wir zwar souverän gewannen, allerdings nur mit 1:0. Sicher und stabil aus der Abwehr, wurde dieses Spiel aufgebaut. Weiterlesen

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Saturday July 16th, 2016

Nach dem furiosen Auftakt in Bensheim,  bei dem das Kreuzlahme Team souverän den Tagessieg holte, blieb die wiederum aus dem großen Reservoir neu formierte Mannschaft auch am 3. Spieltag in Mainz ohne Sieg. Lediglich zu 2 Unentschieden reichte es. Dem standen 3 zum Teil schmerzhafte Niederlagen gegenüber und dies obwohl sie diesmal wieder mit Torhüter angetreten waren. Schmerzhaft war der Spieltag auch für Christine, die ohne Einwirkung des Gegners umknickte und verletzt ausscheiden musste. Aber nun bleiben ja noch 2 Spieltag, um den Tabellenkeller zu verlassen und wieder Anschluss an die Spitze zu gewinnen. Wenn das, was zeitweise im Training an klugem und schnellen Passspiel gezeigt wird, wenn die Torchancen besser verwertet werden und wenn die Deckungsarbeit besser wahrgenommen wird, kann sich wieder an die Leistung von Bensheim angeknüpft werden.

Spielplan MC 11.6.16 TSV SCHOTT web (1)

 

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Sunday June 19th, 2016

Am 28.05, ein sonniger Tag, fand der zweite Spieltag des Metropolregion-Elternhockeycups in Alzey statt. Es war wie es im Freizeitsport üblich sein muss, ein sehr freundschaftlicher Spieltag. Sicherlich gab es einige emotionelle Momente. Aber auch die müssen sein, denn auch Freizeithockeyer haben Ehrgeiz.

Weiterlesen

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Sunday June 5th, 2016

Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Parkverbot vor der TGW Halle

 

 

 

Liebe Mitglieder und Besucher. Bitte beachten Sie das Parkverbot auf den für die Trainer der Turngemeinde reservierten Plätze.