Berichte & andere Themen

Gwünschte Eintragung von Terminen bitte per E-Mail melden!

3. Herren Halle 17/18

Herren 3 Halle 17/18

Die 1. Herren der TG Worms konnten sich im letzten Spiel der Saison gegen Absteiger HC Speyer mit 10:3 durchsetzen.

Da die 2.Herren zeitgleich in Frankenthal um die Meisterschaft in der 3.Verbandsliga spielten, reisten die 1.Herren gerade einmal mit einem Auswechselspieler nach Speyer. Trotz allem erwischten die TGWler den besseren Start und konnten durch Tobias Krafczyck mit 1:0 in Führung gehen. Speyer konnte zunächst zum 1:1 ausgleichen und kurz darauf gar mit 2:1 in Führung gehen. Zwei schnelle Treffer von Fabian Bentz brachten die Wormser jedoch wieder auf die Erfolgsspur. Erneut Bentz, sowie Krafczyck erhöhten bis zur Pause auf 5:3.

Im zweiten Durchgang spielten die Wormser die Partie nun souverän herunter. Defensiv standen die TGWler gut, so dass den Speyrern in der zweiten Halbzeit kein Treffer mehr gelang. Dreimal Johannes Steuer, Matthias Krafczyck und Fabian Bentz sorgten für den 10:3 Endstand.
Durch die Niederlage von Neunkirchen in Neustadt konnten sich die Wormser sogar noch auf Platz drei schieben.

Die TGWler spielten als Aufsteiger eine starke Runde und hatten vom ersten Spieltag an nichts mit dem Abstieg zu tun. Bemerkenswert ist auch, dass teilweise drei aktive Mannschaften zeitgleich aufgelaufen sind. Die zweiten Herren konnten als Aufsteiger erneut die Meisterschaft sichern und steigen in die zweite Verbandsliga auf. Die Dritte Mannschaft hat in der vierten Verbandsliga noch die Chance auf den Vizemeistertitel.

Es spielten: Patrick Enzian, Matthias Krafczyck(1), Johannes Steuer(3), Marcel Krämer, Tobias Krafczyck(2), Fabian Bentz(4), Christian Decker

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Wednesday March 14th, 2018

Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Parkverbot

Liebe Mitglieder und Besucher. Bitte beachten Sie das Parkverbot auf den für die Trainer der Turngemeinde reservierten Plätze.