Weibliche Jugend B

Die weibliche Jugend der TG Worms Hockey freut sich über neue Trikots. Gesponsert wurden sie von der  Firma CNW Immobilien GmbH, die seit kurzer Zeit ihre Dienste, rund um Haus und Immobilie, auch in Worms anbietet. Hier die WJB-Mädchen mit Ihrem Trainer Marc-Joshua Kuster, Ihren Betreuern sowie den Geschäftsführern Claudia Carpentier, Frank Niederhöfer und Kirsten Weiß.
Soeben ging die Nachricht ein, dass unsere weibliche Jugend B beim heutigen Heimspieltag zwei Mal siegreich war. Ich denke alle freuen sich über den Erfolg. Sobald Näheres bekannt ist, werde ich darüber berichten.
Weibl. Jugend B

Weibl. Jugend B

Trotz einer kämpferisch starken Leistung verliert unsere neu formierte weibl. Jugend B gegen TSG Kaiserlautern mit 3:5. Dabei gingen die Wormserinnen 2 Mal, zum 1:0 und 2:1 in Führung. Von  Beginn an, atackierten die Wormserinnen beherzt uns setzten so die in technischen Belangen überlegenen Spielerinnen aus Kaiserslautern gehörig unter Druck, machten die Räume eng, störten schon frühzeitig und ließen so ihre Gegnerinnen kaum aus der eigenen Hälfte. Weiterlesen
Nach Kategorien suchen
Archive