Berichte & andere Themen

Gewünschte Eintragung von Terminen bitte per E-Mail melden!

Damen

Alle Damen-Mannschaften

1 2 3 8

Liebe Mitglieder und Freunde der TG Worms Hockey,

hiermit laden wir euch recht herzlich zur 5. Auflage des Nibelungencups am 07./08.April 2018 bei uns auf der Jahnweise ein. Das Turnier dient als Vorbereitungsturnier der Damen- und Herrenmannschaft für die anstehende Rückrunde der Feldsaison.

Anbei findet ihr den Spielplan des Nibelungencups. Die Spiele finden am Samstag zwischen 9.00 – 18.00 Uhr statt. Am Sonntag beginnen die Partien um 10.00 Uhr und enden gegen 15.00 Uhr.

In diesem Jahr wird der Nibelungen-Cup mit 4 Damenteams und 6 Herrenteams ausgetragen. Unsere Damen begrüßen Neunkirchen, Würzburg und Ludwigsburg bei uns auf der Jahnwiese. Bei den Herren treten die Wormser gegen die Teams aus Neunkirchen, Greuther Fürth, Ludwigsburg, Essen und Bergisch Gladbach an.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie warmen Speisen zu fairen Preisen an beiden Tagen gesorgt. Für die Kinder steht mit einem Tischkicker, einer Torwand sowie einem Hockeyfeld ein buntes Rahmenprogramm zur Verfügung. Die Jugendlichen können ihre Trainer und Trainerinnen auf dem Feld beobachten und in den Pausen selbst zum Schläger greifen.

Verbringt mit uns zwei schöne Tage auf der Jahnwiese und genießt die Hockeyspiele sowie die angenehme Atmosphäre. Jeder ist herzlich eingeladen gemeinsam mit uns in die neue Feldsaison zu starten.

Sportliche Grüße euer Damen- und Herrenteam

 

 😛 😛 😛  Danke bereits jetzt an unsere zahlreichen Helfer und Kuchenspender!   😛  😛  😛 

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Monday April 9th, 2018

Worms unterliegt Speyer mit 2:3

 

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Wednesday February 28th, 2018

Am Sonntag ging es erneut gegen die Damen-Mannschaft nach Mainz. Halbzeitstand 1:1.  Entstand nach 60 Minuten 2:4 für Mainz. Tore vielen in der 1. Halbzeit 5.Spielminute 1:0 für Worms, 15. Spielminute Ausgleich Mainz.

2. Halbzeit 17.Spielminute 1:2 für Mainz, 24.Spielminute 2:2 Ausgleich Worms, kurz danach 2:3 Mainz und letzte Minute erneute Führung von Mainz 2:4.

Von Beginn an kamen die Wormser gut ins Spielt und schossen bereits nach 5. Minuten mit einer kurzen Ecke  das 1:0 durch Christina Fricker. Mainz ließ sich allerdings nicht verunsichern durch diesen schnellen Vorsprung und erkämpfte sich den Ball in der 15. Spielminute und schoss den Anschlusstreffer. Bis zur Halbzeit versuchte man nochmal alles rauszuholen, doch die Uhr lief runter und so stand es 1:1 zur Halbzeit.

Weiterlesen

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Wednesday February 21st, 2018

Am Samstag ging es für die Damen aus Worms Zuhause gegen die Damen aus Mainz. Halbzeitstand 2:0 für Worms. Entstand nach 60 Minuten 2:2. Tore von Mainz vielen in der 2. Halbzeit  13. und  16. Spielminute.

Von Beginn an kamen die Wormser gut ins Spiel und erzielten in der 7. Spielminute eine kurze Ecke die knapp ins Aus ging. Kurze Zeit später war es Luca Kuhn die die Wormser nach einer guten Balleroberung in Führung brachte. Mainz versuchte dagegen zu halten und erzielte in der 12. Spielminute ihre erste kurze Ecke, die glücklicherweise von den Mainzern verstoppt wurde. Mehrere Minuten spielten beide Mannschaften ihren Aufbau, versuchten es einander nicht einfach zu machen und weiter Tore zu schießen. In der 23. Spielminute schafften es die Mainzer eine kurze Ecke zu erzielen, die allerdings von der Wormser Torhüterin Julia Kurz gehalten wurde. Sieben Minuten später erkämpfte sich Luca Kuhn erneut den Ball und erzielte das 2:0 zur Halbzeit.

Weiterlesen

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Wednesday February 21st, 2018

1 2 3 8
August 2018
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Parkverbot vor der TGW Halle

 

 

 

Liebe Mitglieder und Besucher. Bitte beachten Sie das Parkverbot auf den für die Trainer der Turngemeinde reservierten Plätze.