+++ Bitte bis 1.7.2019 bei Verein-des-Monats anmelden und dann täglich für TG Worms Hockey abstimmen ++++ DANKE!!! +++

Damen

Alle Damen-Mannschaften

1 2 3 8

1. Herren

Sa. 15.06.19 15:00 TG Worms 1 – HC Speyer 1 – 4:0

Im Anschluss Meisterschafts- und Aufstiegsfeier

Im Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison 18/19 möchten wir unsere Mannschaft und die Trainer-Crew gebührend feiern. Für das Spiel und die anschließende Feier laden wir alle TGWler, Hockey-Fans, HockeyEltern und Förderer herzlich ein.

Im November durfte die TG Worms Hockey, durch die komplette Finanzierung des Förderverein Hockeysport Worms e.V (800 €) Heiko Milz (Inhaber Magic Goalies) in Worms begrüßen. Am Samstag leitete Heiko mit unseren Trainern eine 2-stündige Fortbildung zum Thema Torwart-Training. Am Sonntag kamen dann unsere Vereinstorhüter zum Zug. Von 09.30 – 12.00 Uhr waren im BIZ alle C und B Torhüter und Torhüterinnen versammelt und absolvierten eine tolle Trainingseinheit mit Heiko. Um 12.30 – 15.15 Uhr ging es dann weiter mit allen Torhütern ab Altersklasse A. Heiko konnte sowohl den Spielern als auch unseren Trainern hilfreiche Tipps für die Zukunft auf den Weg geben.

Geschäftsführer Tobias Krafczyck bedankt sich auf diesem Weg ganz herzlich beim Förderverein Hockeysport Worms e.V.: „Durch den Förderverein konnten wir unseren Kindern, Jugendlichen sowie Erwachsenen Sportlern neben dem normalen Trainingsbetrieb absolute sportliche Highlights in diesem Jahr und in Zukunft präsentieren. Besonders freue ich mich das an diesem Wochenende die Torhüter im Fokus standen die im Vereinstraining meist zu kurz kommen. Das Wochenende mit Heiko Milz war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit dem Förderverein konnten wir bereits erste Gespräche führen, um die Kooperation mit Heiko Milz eventuell auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen durchzuführen.

Wir sind sehr dankbar über die tolle Unterstützung des Fördervereins in diesem Jahr und freuen uns auf viele gemeinsame sportliche Projekte in der Zukunft.

Unsere Goalies und Trainer mit Heiko Milz und Gregor Maiwald und Harald Täffner vom Förderverein
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist IMG-20171104-WA0001-1-768x1024.jpg.
Gruppenbild nach dem Training

Für die Damen aus Worms ging es an diesem Wochenende zu dem Tabellenführer Neunkirchen ins Saarland. Dort musste die TGW gegen Neunkirchen und gegen Kaiserlautern spielen. Gegen Neunkirchen mussten die Damen aus Worms zuerst ran und spielten von Beginn an ein gutes Spiel mit Aussichten zum verdienten ersten Punkt. Doch auch Neunkirchen wollte weitere Punkte holen und erzielte nach mehreren Angriffen beider Mannschaften in der 17. Spielminute das 0:1 und damit den Halbzeitstand. 

Weiterlesen

This gallery contains 16 photos.

mixed-turnier 2018 tg Worms compressed 001

Bild 1 von 18

In der 3. Auflage veranstaltete die TG Worms Hockey am letzten Wochenende vor den Herbstferien ihr Mixed-Turnier auf der Jahnwiese. Der Verein lud an diesem Tag alle Vereinsmitglieder zum Mitmachen beim Turnier für Jedermann mitzumachen. Um 11.00 Uhr versammelten sich 115 Teilnehmer im Alter von 4-69 Jahren auf dem blauen Kunstrasen. Dadurch war jede Altersklasse sowohl im männlichen als auch im weiblichen Bereich des Vereins vertreten. An diesem Tag kam jeder auf seine Kosten, unabhängig ob ambitionierter Aktivenspieler, Jugendspieler oder kompletter Hockey-Neuling. 

Weiterlesen
1 2 3 8
Nach Kategorien suchen
Archive