Berichte & andere Themen

Gwünschte Eintragung von Terminen bitte per E-Mail melden!

1. Damen Halle 16/17

Damen 1 Halle

An diesem Samstagmorgen ging es für die 1. Wormser Damen nach Ludwigshafen. Die Wormser waren von Beginn an gut dabei und hatten bereits nach vier Minuten eine gute Chance die Lena Leidenheimer ausnutze und Worms zur Führung schoss. Nach diesem starken Treffer und der astreinen Vorlage von Imke Marsch war Worms noch fitter und legte bereist zwei Minuten später durch Alexandra Blume nach. Nun stand es 0:2 für die Wormser, die von Beginn an die bessere Mannschaft war. Die letzten Trainingseinheiten haben sich gelohnt und so zeigte Worms eine starke erste Halbzeit. Doch Ludwigshafen machte in der Letzten Minute vor der Pause Druck und schaffte es den Anschlusstreffer zu schießen.

Weiterlesen

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Saturday March 4th, 2017

Starker Auftritt der Wormser Damen in Mainz
Für die Wormser ging es an diesem Wochenende nach Mainz. Gut ausgeschlafen und mit der Abwehrchefin Christina Fricker im Gepäck ging es los. In Mainz angekommen spielte man sich warm und begrüßte die Gegnerische Mannschaft.
Bereits nach Spielanpfiff ging es für die Wormser gut los. In der 3. Spielminute zeigte Imke Marsch was sie draufhat und schoss das 0:1 für die Damen aus Worms.

Nach diesem Tor, womit Mainz nicht gerechnet hatte, versuchten sie Druck zu machen und in den Wormser Kreis zu kommen. Doch Worms erlangte sich den Ball erfolgreich und bekam in der 8. Spielminute eine kurze Ecke, die leider gehalten wurde. Worms blieb weiter am Ball, jedoch war es Mainz die in der 15. Spielminute durch eine kurze Ecke aufholten. Worms ließ den Kopf nicht hängen, schnappte sich den Ball und erneut war es Imke Marsch, die in der 22. Spielminute die Führung für die Wormser schoss. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Weiterlesen

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Wednesday February 22nd, 2017

Mit einem klaren 5:0 sichern sich die TGW-Herren I die Chance auf die Vizemeisterschaft. Die Damen der TGW haben mit dem Remis (2:2)  mit 5 Punkten Vorsprung auf den Tabellenletzten Koblenz und noch 3 ausstehemden Spielen gute Vorausetzungen  den Klassenerhalt zu schaffen.

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Sunday February 5th, 2017

Am 03.12.16 ging es für die Damen der TGW zuhause gegen Mainz. Direkt nach 15. Sekunden schoss Lena Leidenheimer das 1:0 für die Wormser. Keiner hätte damit gerechnet und Mainz versuchte mitzuhalten. Doch Worms machte es den Mainzern nicht leicht. Aber Mainz ließ nicht locker und schoss nach 19. Minuten den Anschlusstreffer. Mit diesem Punktestand ging es in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff, durch eine tolle Vorlage von Lena Leidenheimer gelang es Meike Corell das 2:0 zu schießen. Lange blieb Worms vorne und machte es den Mainzern immer schwerer.

 

Nach 23. Spielminuten war es erneut Lena Leidenheimer, die überragend den Ball ins Mainzer Tor versenkte. Mainz die so gut wie geschlagen waren, holten nochmal auf und schafften es in der 26. Spielminute durch eine Kurze Ecke auf 3:2 heranzukommen.

Am Ende mussten sich die Mainzer geschlagen geben und Worms holte verdient den Sieg.

Es spielten:

Julia Kurz (TW), Claudia Krafzyck, Christina Fricker, Silvia Krafzyck, Sophie Morgenthaler, Meike Corell, Lena Leidenheimer, Julia Koch, Sara Liebscher und Lina Schäfer.

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Sunday December 18th, 2016

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728