Berichte & andere Themen

1. Damen Halle 16/17

Damen 1 Halle

An diesem Samstagmorgen ging es für die 1. Wormser Damen nach Ludwigshafen. Die Wormser waren von Beginn an gut dabei und hatten bereits nach vier Minuten eine gute Chance die Lena Leidenheimer ausnutze und Worms zur Führung schoss. Nach diesem starken Treffer und der astreinen Vorlage von Imke Marsch war Worms noch fitter und legte bereist zwei Minuten später durch Alexandra Blume nach. Nun stand es 0:2 für die Wormser, die von Beginn an die bessere Mannschaft war. Die letzten Trainingseinheiten haben sich gelohnt und so zeigte Worms eine starke erste Halbzeit. Doch Ludwigshafen machte in der Letzten Minute vor der Pause Druck und schaffte es den Anschlusstreffer zu schießen.

Weiterlesen

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Saturday March 4th, 2017

Am 03.12.16 ging es für die Damen der TGW zuhause gegen Mainz. Direkt nach 15. Sekunden schoss Lena Leidenheimer das 1:0 für die Wormser. Keiner hätte damit gerechnet und Mainz versuchte mitzuhalten. Doch Worms machte es den Mainzern nicht leicht. Aber Mainz ließ nicht locker und schoss nach 19. Minuten den Anschlusstreffer. Mit diesem Punktestand ging es in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff, durch eine tolle Vorlage von Lena Leidenheimer gelang es Meike Corell das 2:0 zu schießen. Lange blieb Worms vorne und machte es den Mainzern immer schwerer.

Nach 23. Spielminuten war es erneut Lena Leidenheimer, die überragend den Ball ins Mainzer Tor versenkte. Mainz die so gut wie geschlagen waren, holten nochmal auf und schafften es in der 26. Spielminute durch eine Kurze Ecke auf 3:2 heranzukommen.

Am Ende mussten sich die Mainzer geschlagen geben und Worms holte verdient den Sieg.

Es spielten:

Julia Kurz (TW), Claudia Krafzyck, Christina Fricker, Silvia Krafzyck, Sophie Morgenthaler, Meike Corell, Lena Leidenheimer, Julia Koch, Sara Liebscher und Lina Schäfer.

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Sunday December 18th, 2016

Das erste Spiel in der neuen Hallensaison bestritten die Damen der TG Worms gegen die TG Frankenthal III.

Von Beginn an machten die Frankenthaler Druck und schafften es in der 16. Spielminute 0:1 in Führung zu gehen. Die Wormser waren etwas überrascht von diesem schnellen Spiel der Frankenthaler und versuchte dagegen zu halten. Doch von dieser Minute an ging es stetig für Frankenthal weiter und so schossen sie das 0:2 durch eine Kurze Ecke.

Weiterlesen

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Sunday December 18th, 2016

Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Sponsoren & Werbepartner – hier könnte auch Ihr Logo stehen!