Berichte & andere Themen

Gewünschte Eintragung von Terminen bitte per E-Mail melden!

Wolfgang Weiler

1 2 3 36

 

Wer das Spiel um die Oberliga-Meisterschaft und den Aufstieg in die Regionalliga vor 2 Jahren als Spieler oder als Fan live miterlebt hat wird sich an den Sieg die überschwängliche Freude auf dem Spielfeld und die Begeisterung auf der Tribüne nach dem Abpfiff erinnern. Damals war eine lange Auto-Kolonne mit Fans mit nach Neunkirchen gefahren und die dort unsere Mannschaft lautstark unterstützt hatten. Keiner der dabei war, wird die Fahrt zum Spiel bereut haben und es ist sicher für viele ein bleibendes Erlebnis. Bitte gebt unserem Team auch diesmal Eure Unterstützung und werdet (wie wir hoffen) Teil des Erfolgs 2018.

So. 24.06.18 HTC Neunkirchen – TG Worms 1  11:00 Uhr _:_

Wie schon in den vergangenen Jahren findet auch 2018 wieder ein Sommerferiencamp für Kinder von im Alter zwischen 9 und 12 Jahren statt. Das diesjährige Feriencamp unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ startet am 30.07.2018 und endet am 3.8.2018. Dabei werden die Kinder täglich von 9:00 – 16:00 betreut.  Täglicher Treffpunkt ist Die Jahnwiese an der Ludwigstraße. Die erforderliche Anmeldung ist hier, zum Herunterladen, bereitgestellt. Es besteht die Möglichkeit eine finanzielle Unterstützung durch die Stadt Worms zu erhalten. 

 

Bitte Bilder anklicken zum Vergrößern!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Hockeyfreunde,

der Rheinland-Pfalz-Tag liegt hinter uns, von der Dimension sicherlich eine der größten Herausforderungen der letzten Jahre.

Wir haben sie mit Bravour gemeistert, dank Eurer Hilfe.

Über 40 Verantwortliche Erwachsene waren an den drei Tagen tätig. Hinzu kommen noch die vielen Jugendlichen und Kinder, die sich mit Begeisterung eingebracht haben.
Unsere Außendarstellung war hervorragend, das Interesse der Bevölkerung groß.

Dafür sage ich im Namen meiner Vorstandskolleginnen und -kollegen Danke !!!

Euer Vorsitzender
Joachim Decker

 

 

 

 

 

 

Am Freitag, den 25. 05. 2018 hatten einige Hockeyspieler/innen und ihre Trainer die Chance, unseren Verein im Offenen Kanal Worms vorzustellen.

Der Offene Kanal Worms ist ein lokaler Fernsehsender, der von Bürgerinnen und Bürgern der Stadt produziert und zusammengestellt wird.

Acht Spieler und Spielerinnen der Mini- und D-Mädchen Mannschaften und ihre Trainer waren angetreten, um unseren Sport und den Verein im Fernsehen zu präsentieren.

Am Anfang der Vorstellung stand eine Fragerunde: So wurden die Kinder und Trainer zu den Mannschaften und dem Hockeysport im Allgemeinen befragt. Außerdem wurde über Trainingszeiten gesprochen und welche Möglichkeiten es für Interessierte gibt, sich über den Verein zu informieren. Natürlich konnten die Kinder auch erzählen, was ihnen am Hockeysport so gut gefällt.

Nach dem Interviewteil gab es für die Spieler und Spielerinnen aber auch die Gelegenheit zu zeigen, was sie am Schläger schon alles können: Zunächst durchliefen sie einen kurzen Parcours, danach wurden Torschüsse vorgeführt.

Der Enthusiasmus, mit dem die Kinder bei der Sache waren, macht uns zuversichtlich, dass es auch in Zukunft nicht an Talenten in unserem Verein mangeln wird.  

Interessierte Anfänger jeden Alters ohne Hockeyerfahrung sind im Training jederzeit herzlich willkommen!

1 2 3 36
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Parkverbot vor der TGW Halle

 

 

 

Liebe Mitglieder und Besucher. Bitte beachten Sie das Parkverbot auf den für die Trainer der Turngemeinde reservierten Plätze.